Meine Angebote für Euch

 

Ich bin täglich in der Natur unterwegs und liebe, was ich tue. Als ausgebildete Natur-Coach/in biete ich für Kinder, Familien, Firmen und Organisationen sowie in Einzelsitzungen Erholung und Anreize, in der Natur Kraft zu tanken.

Alle meine Wirkungsbereiche sind auch auf Anfrage individuell zu gestallten (z.B. Rollstuhlgerechte Naturkurse, Seniorenkurse u.a.)

und individuell zu terminieren (bei Mindestteilnehmerzahl oder Einzelbuchungen)

Naturpädagogik

und Rauszeit für Familien

 

Durch Spiele, Bewegung, Basteln und Kreativität fördern Kinder und Erwachsene ihre Umwelt- und Naturerfahrung und lernen, die Sinne zu schulen, die Fantasie anzuregen und das Selbstbewusstsein zu stärken.

Möchtest du mehr über Naturpädagogik erfahren ?

Termine für Naturpädagogik

Möchtest du mehr über Familien-Rauszeit erfahren ?

Termine für Familien-Rauszeit



Naturmentoring

Mentoring lässt die Verbindungen zu sich selbst und anderen Menschen wachsen. Mit Firmen, Familien oder Einzelpersonen wird im Vorfeld ein Kontext besprochen. Die gemeinsame Kommunikation in der Natur ermöglicht es, auf die natürlichen Gaben, die jeder Mensch in sich trägt, einzugehen.


Naturcoaching

 

 

In der Natur gewinnt man Abstand zu den Problemen des alltäglichen Lebens. Oft kommen die Lösungen und Antworten dann von alleine. Ich gebe hierbei Anleitungen zur Selbsthilfe.

Möchtest du mehr über Naturcoaching erfahren ?



Naturyoga

 

 

 

 

 

 

Dieses Angebot wird gerne von Menschen gebucht, die mehr Bewegung und Positivität in ihr Leben bringen möchten. Die Kurse werden immer den Gruppen, Wetterbedingungen und aktuellen Hygienevorschriften angepasst.

Möchtest du mehr über Naturyoga erfahren ?

Termine für Naturyoga

 



Waldbaden

In geführten Runden nehme ich Interessierte mit in die Welt des Shinrin Yoku.

In max. 4 Stunden bis höchstens 4 km  werden wir den Wald mit allen Sinnen erfahren. Ohne Termin und Zeitdruck kann man im gegenwärtigen Moment verweilen und Entspannung pur mitnehmen.

Möchtest du mehr über Waldbaden erfahren ?

Termine für Waldbaden

 



Online-Yoga-Kurse

Ungewöhnliche Zeiten ungewöhnliche Yogastunden

So finden regelmäßig Hatha-Yoga Online Kurse statt.

Sehr gerne wird das Angebot angenommen und wir haben zusammen einen schönen Raum gefunden um zusammen zu sein.

Melde dich gerne bei mir.

Termine für Online-Yoga-Kurs

 



Online-Mit Naturverbindung

Lebendig Online in Naturverbindung in deiner Heimatnatur

Ist ein eigens von mir gestaltetes Angebot das Dir zu mehr Naturverbindung und somit mehr Verbindung zu Dir selbst helfen darf.

Buchbar als einzel Termin aber auch als Gruppentermin. In diesen Zeiten besonders wertvoll, da wir uns erst Online treffen und jeder in seiner Heimat sein kann.

Möchtest du mehr über Online-Mit Naturverbindung erfahren ?

Termine nach Absprache sowie in der Terminübersicht



Und , was mir sehr wichtig ist: Ich heile keine Krankheiten,  ersetze keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten, aber ich kann Sie dabei unterstützen, Ihre Gesundheit zu stärken.

So kann sich dieser gesunde Bereich, auf Psychischer und Körperlicher Ebene, ausdehnen, bis er das gesamte Sein einnimmt.