Yoga und mehr

ganzheitliche Wellness von Mensch zu Mensch

Yoga und Autogenes Training

Yoga ist eine jahr- tausende alte Lehre   vom Leben, die auf Erfahrungen beruht.

In unserer heutigen rastlosen Zeit, steht unser Körper ständig unter Stress, und er schüttet große Mengen von Stresshormonen aus.

In Zeiten der Jäger und Sammler war dies auch kein Problem.

Immer mehr Menschen haben den Wunsch, wieder einmal frei atmen zu können und sich selbst zu finden.

 

Körperliche Betätigung verbunden mit Enstpannung für Seele, Geist

und Körper.

 

Gelassenheit und Ruhe in den Alltag zu bringen

das sehe ich als meine Aufgabe und habe meine Berufung zum Beruf gemacht.

Seit 1997 unterrichte ich Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene, in Kursen oder auch in Form von Einzelstunden.

Hatha-Yoga – für mich der Weg, der das Leben lebenswert macht.

Massagen

Massage ist eine der besten Methoden, um den Körper in Gleichklang zu bringen.

Seit langer Zeit und in vielen Traditionen wird Massage zur Entspannung der Muskeln, Aktivierung der

Selbstheilungskräfte, Steigerung des Wohlgefühls und vieles mehr eingesetzt.

Cranio, Shiatsu und Reiki

Shiatsu ist eine der aufregendsten Möglichkeiten den Körper zu durchreisen und zu spüren.

 

Möchten Sie mehr erfahren, dann klicken sie hier.


Und , was mir sehr wichtig ist: Ich heile keine Krankheiten,  ersetze keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten, aber ich kann Sie dabei unterstützen, Ihre Gesundheit zu stärken.

So kann sich dieser gesunde Bereich, auf Psychischer und Körperlicher Ebene, ausdehnen, bis er das gesamte Sein einnimmt.