Die Schönheit des Waldes

So kraftvoll und doch so verletzlich

Die Natur ist kein Ort, den wir besuchen - Sie ist unser Zuhause !

Und die beste Möglichkeit beim Waldbaden sein seelisches Immunsystem zu reinigen und zu stärken !!!

 

 

 

 

 

 

 

Diese

Unterseite

befindet sich in

Bearbeitung meines

Lebensgefährten !


Ach Menschlein wie klein du doch bist in Mutter-Natur`s Gewicht !!!

Das Niedergeschriebene entstammt einer Gedankenüberflutung beim Frühstück. Welche ich dann in weiteren Stunden noch ausgearbeitet habe. Inspiriert hatte mich der nationale Waldgipfel „Waldsterben 2.0“ an Peter Wohllebens Waldakademie. Ausschlaggebend jedoch war ein Morgen an dem meine Lebensgefährtin während des Frühstücks Musik eines bekannten deutschen Liedermachers abgespielt hatte. Das hat mich dann so erfasst dass ich am Anschluss sofort meine Gedanken niederschreiben musste.

 

Es war eigentlich nur für mich gedacht um meine Gedanken aus dem Kopf zu bekommen. Es ist dann aber doch in meinem Bekanntenkreis so gut angekommen das ich es doch veröffentlichen möchte.

 

Vielleicht regt es etwas zum Nachdenken an.

 



Weiteres folgt. Bin noch im Wald !!!!!!!!!!!!!!!!!!